Towelday auf der Bühne

Die Termine für die Lesungen auf der MiniCon Vol. 2 in Lustenau (Sporthalle Gymnasium, Mühlefeldstraße 20) stehen fest:

Am Samstag, 6. Mai um 11:00 Uhr lese ich als Ijon Tichy (ZDF, Ijon Tichy: Raumpilot) wieder aus Stanislaw Lem „Sterntagebücher“. Sehr schräge Reiseberichte vom Held von Kosmos. Ja – das ist eine meiner Lieblingsgeschichten.

Der Sonntag, 7. Mai, gehört ab 15:00 Uhr Douglas Adams und „Per Anhalter durch die Galaxis“ . Als Europa-Botschafter berichte ich von meinen Abenteuern und lese einige Highlights aus dem Roman. Selbstverständlich in meinem Arthur Dent-Cosplay.

Aus persönlichen Gründen wird der Stand am Samstag nur bis ca. 17:00 Uhr besetzt sein. „Wir bitten die Strapazen zu entschuldigen.“

Und nicht vergessen: Der Handtuchtag wird am Donnerstag, 25. Mai gefeiert. Einige tolle Aktionen erwartet Euch ab 20:30 Uhr bei Achnus Film (MovieLounge, Fattweg 7, Wolfurt).