Towel Day Ambassador Contest

Mit meinem kleinen Werbefilm nehme ich auch auf dem Facebook-Contest „Towel Day Ambassador Contest“ teil. Wer mitvoten will sollte die Seite „Liken“ und dann über dieses Foto:

Ambassador Contest

meinen Beitrag – der 4. Kommentar enthält das Video – liken. Vielen Dank, an alle, diese geschafft haben. Bis zum 12. April habt Ihr noch Zeit um am Voten teilzunehmen. Viel Spaß!

Danke an alle die mitgewählt haben. Shannon Song hat das Rennen gemacht, doch ich darf mich hochoffiziell als European Towel Day Ambassador vorstellen 😉

Kommentar verfassen

