The whoooshing Sound

Immerhin hat das Kind nun einen Namen. Woher der Name kommt, dürfte allen Douglas Adams Fans klar sein. Die Deadline für den Handtuchtag 2014 rückt immer näher. Spitzt die Ohren, vielleicht könnt auch ihr schon dieses wunderbare Geräusch hören: whoooooo…..
Am So. dem 25. Mai werden wir uns irgendwann abends und irgendwo am See treffen. Der genau Termin so wie der fixe Treffpunkt werden noch rechtzeitig bekannt gegeben. Programm könnt es auch geben. Auf jeden Fall verlosen wir wie immer tolle Preise (Oh no not again – Petunien werden auch wieder dabei sein)!

Also kommt um sdga.4545 an den Bodensee zum 125.fdkjsl

Wir freuen uns schon auf jeden Anhalter mit Handtuch!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s