2014

The whoooshing Sound

TD2014-Flyer

Am So. dem 25. Mai – irgendwann abends und irgendwo am See. Der genau Termin so wie der fixe Treffpunkt wurden situationselastisch fixierrt. Gleichgesinnte haben sich gefunden, auch wenn manches Handtuch doch nur eine getarnte Jacke war. Doch wir haben ihn gehört, diesen whoooshing Sound.
Trotz des eher nicht so tollen Wetters trafen sich die Fans von Douglas Adams in den Seeanlagen. Gemeinsam wurde aus dem Anhalter gelesen und dabei Bier getrunken und Erdnüsse geknappert.

??????????

??????????

Als Mr. Deadline 42 sorgte Wolfgang Rainer mit seinem Didgeridoo für den wundervollen Whooosh

???????????????????????????????

Verlost würden auch dieses mal ein ANP (Anhalter-Notfall-Paket) in Form von drei Dosen Bier und einer Dose Erdnüsse, das Sachbuch „Keine Panik“ von Neil Gaiman und der erstaunte Petunientopf:

oh no

Ein besonderer Abend in den Bregenzer Seeanlagen. Dank an alle die dabei waren!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s