Bericht über den Poetry-Slam ist online

Nicht nur Israel ist am Towel Day interessiert. Auch auf vol.at kann darüber gelesen werden. Eine Medieninformation ging auch an die Vorarlberger Printmedien. Mal schauen, ob es demnächst noch mehr zu lesen gibt. Wenn nicht, kann ich ja mal anfangen die Anhalter-Trilogie zu lesen …

http://www.vol.at/towel-day-2013-vogonen-poetry-slam-und-filmpremiere/3589538?fb_action_ids=1103630366124&fb_action_types=og.recommends&fb_source=aggregation&fb_aggregation_id=288381481237582

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s