Towel Day – ein weltweiter Gedenktag

Das der Handtuchtag im Internet eine große Sache ist, ist ja bekannt, doch auch immer mehr Menschen erleben den Tag in real life. Printmedien, Radio und Fernsehen berichten über dieses Phänomen. So wurde ich im Vorfeld von eimen Journalisten der israelischen Zeitung Haaretz (der ältersten dortigen Tageszeitung) interviewt. Selbstverständlich wurden auch Moxie Magnus, unser offizieller Towelday-Botschafter 2013, und Richard Harris, ein Freund und ehemaliger Mitarbeiter Adams befragt. Ein Foto von der von uns am 25.5.2012 aus Handtüchern gelegten 42 runden den Artikel ab. Ich bin des hebräischen leider nicht mächtig, find aber der Bericht sieht so echt cool aus: 20

Advertisements

Ein Gedanke zu „Towel Day – ein weltweiter Gedenktag

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s