Programm-Add on installiert ;-)

Es freut mich, über ein weiteres Highlight berichten zu können. Neben vielen Anspielungen beim Poetry-Slam auf Douglas Adams und das Universum, gibt es endlich mal was neues zu sehen. Da anzunehmen ist, das die meisten Anhalter-Fans die BBC-Serie und die Kinoverfilmung bereits kennen, zeigt ACHNUS Film etwas komplett neues:
Die Österreich-Premiere von „Proll Out“

Logo - Proll Out

Quiqueck & Hämat – Proll Out entstand in fünfjähriger Arbeit am Heimrechner des Filmfreaks Thomas Zeug (www.filmzeugs.de) und ist somit das größte independent Animationsprojekt Deutschlands. Die knapp 60 Minuten sind gespickt mit Anspielungen auf alle möglichen und unmöglichen Bereiche der SF. Die beiden Außerirdischen Quiqueck und Hämat sind mit ihrer fliegenden Untertasse im Orbit der (mostly harmless) Erde stationiert. Eines Tages werden sie von den bösen Prollianern angegriffen und müssen nun nicht nur sich, sondern auch die Erde verteidigen. Ein wildes Katz- und Mausspiel im Weltraum beginnt.

Proll Out - Still03 - Raumschiff QSS Bulldock

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s