Flyer sind gedruckt

25. April, noch einen Monat bis zum großen Tag. Konnte heute die Flyer in der Druckerei abholen. Ab Anfang Mai werden sie dann verteilt. Dazu sollten auch die ersten Berichte in den verschiedenen regionalen Monatszeitschriften erscheinen (hoffentlich) und einige Plakate werde ich auch verteilen.
Die Preise für die schlechtesten Gedichte kommen langsam zusammen und auch am Voting-System arbeite ich. Für alle die auf den Wal warten – DON’T PANIC!

Advertisements

Ein Gedanke zu „Flyer sind gedruckt

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s